Lernen von den Profis

Damit der richtige Schwung für die Pistenflitzer von morgen schnell gelernt ist, stehen die Profis der örtlichen Skischulen mit ihrem Know-how und dem nötigen Fingerspitzengefühl jederzeit für Abfahrtsspaß bereit.

© Foto: Pyhrn Priel Tourismus GmbH/Daniel Hinterramskogler | Skischule in der Urlaubsregion Pyhrn-Priel.
Die Skilehrerin erklärt den Kindern wie man richtig steht.
Schischulen Wurzeralm

Peter & Stefan

Schischulen Wurzeralm

Peter & Stefan

Damit der richtige Schwung für die Pistenflitzer von morgen schnell gelernt ist, stehen die Profis der Schischulen Wurzeralm Peter & Stefan mit ihrem Know-How und dem nötigen Fingerspitzengefühl jederzeit für Abfahrtsspaß bereit!

Skischule Wurzeralm