Unsere Skigebiete in Pyhrn-Priel

Egal ob groß oder klein bei uns findet jeder seine passende Piste!

Die Tage werden kälter und man zählt die Tage bis zum Start der Skisaison. Bei uns seid ihr genaue richtig! Es erwarten euch mit den Skigebieten Hinterstoder und Wurzeralm zwei echte oberösterreichische Geheimtipps!

Freut euch auf einzigartige Abfahrten und familienfreundliche Angebote.

Und wer es lieber "Klein & Fein" mag, ist mein Familieskilift Hotz im Oberweng genau richtig!

© Skifahren auf der Wurzeralm | Foto: Oberösterreich Tourismus GmbH/Moritz Ablinger
Eine Person fährt Ski auf der Wurzeralm mit einem wunderbaren Panorama.

Wurzeralm

Wurzeralm

Das Skigebiet auf der Wurzeralm gilt auch heute noch als Geheimtipp. Vor allem Familien und all jene, die ein entspanntes Skierlebnis suchen, finden hier optimale Bedingungen.

Die Wurzeralm liegt an der atemberaubenden Kulisse des Warschenecks in der Pyhrn-Priel Region im Süden Oberösterreichs und ist über die Pyhrn-Autobahn (A9) sehr rasch und bequem erreichbar.

zur Wurzeralm