Spital am Pyhrn, Oberösterreich, Österreich
  • familientauglich
  • Kinderbetreuung

Bunte Ferien für die ganze Familie

Das Haus Grubbach liegt etwas außerhalb des Ortskerns von Spital am Pyhrn auf einer Anhöhe, umgeben von Wald und Natur und wird von meiner Familie bewohnt.

Hier findet sich der ideale Ort für Menschen, die Kinder und Abgeschiedenheit schätzen und lieben. Die Lage ermöglicht Kindern das ungestörte Spiel in der Natur, während Eltern sich der Entspannung hingeben. Mitten durch das Grundstück fließt der Grubbach, welcher uns mit Wasserrauschen und der breiten Vielfalt der Natur beglückt.

Der Hof liegt zudem direkt am Rad- und Wanderwegenetz von Spital am Pyhrn, weswegen man von hier aus eine angenehme Route direkt zur Hofalm, Bosruckhütte, zur Gowidlalm sowie zum Rohrauerhaus starten kann. Die Vogelgesang-Klamm ist ebenso gleich ums Eck.

Das Haus verfügt über zwei Ferienappartements von unterschiedlicher Größe.

• Appartement „Paula“ ist eine großzügige Wohnung mit ca 80 m2, zwei Schlafzimmern und Balkon.
  • Appartement „Noah“ eine sehr praktische Wohnung mit ca 55 m2, einem Schlafzimmer und eigenem Gartenzugang.

Ausstattung

Beide Appartements verfügen über eine gut ausgestattete Küche mit Geschirrspüler, Backofen und Ceranfeld. Im abgetrennten Badezimmer wartet eine Dusche auf ihren Einsatz und das separate WC bietet wohltuende Privatsphäre, wo man sie wünscht.

Für jedes Appartement ist ein Parkplatz im überdachten Carport reserviert.

Für jene, die gerne - trotz aller Abgeschiedenheit - die Verbindung zur Außenwelt nicht verlieren wollen, gibt es ein kostenfreies W-Lan. Einen Fernseher jedoch nicht. Dafür verschiedene Spiele und Bücher für Groß und Klein.

Zusatzleistungen

Damit unsere Gäste bequem und jederzeit einchecken können, haben wir ein sehr einfaches SELF CHECK-IN System installiert.

Und als wäre das noch nicht genug, gibt es für alle Gäste unseres Hauses von Frühling bis Herbst exklusiv die sehr beliebte Pyhrn-Priel Aktiv Card, welche viele kostenfreie bzw ermäßigte Eintritte zu den beliebtesten Plätzen in unserer Region bietet.

Ich freue mich auf Deinen Besuch!

Alles Liebe, Martina

Anzahl Zimmer/Betten, Maximalbelegung