3 Edelweiß Superior

Abreise:
  • W-Lan
  • familientauglich

Das Appartement „Warscheneck“ in unserem 2-Familienhaus liegt ausgesprochen vorteilhaft in ruhiger zentrumsnaher Lage in Windischgarsten. Der obere Stock ist privat und wird vom Vermieter bewohnt. So verfügen Sie ungestört über das komplette Erdgeschoss. Der schöne Garten ist für Sie zu jeder Jahreszeit nutzbar und ausgestattet mit einem Gartengrill und Gartenmöbel zur freien Verfügung.

Das Haus in Sonnenlage verwöhnt mit herrlichem Ausblick auf die umliegenden Berge. Direkt vor dem Haus sind ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden. In nur wenigen Gehminuten erreichen Sie den historischen Ortskern, das Hallenbad, den Loipen-Einstieg und die Bushaltestelle (im Winter Skibus).

Optimal sind auch die direkt umliegenden Nahversorger (Hofer, Penny, Unimarkt). Durch diese gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und die hervorragende Lage können Sie auch einmal auf Ihr Auto komplett verzichten.

Auf Anfrage ist auch gerne Ihr Hund bei uns willkommen. Es gibt wunderbare Wanderwege mit Hund und der hauseigene Garten ist auch für Ihren haarigen Liebling ein Vorteil.

Als besonderen Service unseres Hauses gibt es zwischen Mitte Mai und Mitte Oktober die AktivCard und AktivKidsCard kostenfrei. Mit ihr erhalten Sie gut 40 Gratis- und 20 Bonusleistungen - vom Anreise- bis zum Abreisetag!

Anzahl Zimmer/Betten, Maximalbelegung
  • Anzahl der Zimmer: 1
  • Anzahl der Betten: 5
Ferienwohnungen
  • Anzahl Ferienwohnungen: 1
Zimmer Ausstattung
  • Kühlschrank
  • Satelliten-TV
  • Terrasse

Appartement Warscheneck, Dusche, WC, 1 Schlafraum

Das freundliche Appartement „Warscheneck“ eignet sich für 2 bis max. 4 Personen (+ein Kind im Kinderbett möglich) und hat eine liebevoll gestaltete und gemütlich eingerichtete Gesamtwohnfläche von 60m².

Der Vorraum ist 10m2 groß. Hier befinden sich eine Garderobe und der Kühlschrank. Küche & Speiseraum haben ca. 15m2. Die helle Einbauküche ist mit allen Elektrogeräten wie: Herd mit Ceranfeldern, Mikrowelle, Geschirrspülmaschine, Toaster, Kaffeemaschine, Thermoskanne, Hand- und Elektromixer, Grill und Küchenwaage ausgestattet. Geschirr, Gläser, Geschirrtücher und Spülmittel sind vorhanden. Ebenso Tee, Kaffee und Grundgewürze. In der gemütlichen Sitzecke mit großem Tisch und zwei Stühlen ist für alle ausreichend Platz zum Essen.

Das geräumige Wohnzimmer umfasst 15m2. Es verfügt über eine ausziehbare Couch und einer weiteren Schlafmöglichkeit. Im Glasschrank gibt es viele spannende Bücher für Groß und Klein. Satelliten Flat-TV und gratis WLAN sind vorhanden. Im ruhigen komfortablen Schlafzimmer mit 15,5m2 befinden sich ein Doppelbett, Nachtkästchen mit Beleuchtung und ein Radiowecker. Ein großer Kleiderschrank und eine Kommode bieten jede Menge Stauraum. Im Badezimmer ist eine große Glasdusche, ein Spiegelschrank und eine Waschmaschine. Ein Haartrockner, Kosmetika und ein Mülleimer zählen ebenfalls zur Ausstattung. Das WC mit Papier und Hygienekübel ist separat. Beheizt wird das Appartement mit Zentralheizung.

• Größe: 60m²
  • Radio
  • W-Lan
Sonstige Ausstattung

Abstellraum, Backofen, Bügeleisen, Decken, Doppelbett (1 Bett/2 Matratzen), Einfache Möblierung, Einzelbett, Elektroherd, Fließendes Kalt- und Warmwasser, Garten, Gartenmöbel, Geschirr vorhanden, Geschirrspühlbecken, Haupthaus, Haustiere mit Rücksprache gestattet, Heizung, Im Altbau, Kaffeemaschine, Kochmöglichkeiten, Küche, Küchengeräte, Ohne Teppich, Ruhiges Zimmer/Appartement, Schrank, Tisch- und Küchenwäsche, Toaster, Toilettenartikel, Vorraum, Wasserkocher, Wohn-/Schlafräume kombiniert, Zentralheizung, Zimmer/App. mit Verbindungstür

allgemeine Ausstattung

• Bibliothek / Leseraum
  • Garten
  • Griller / Grillplatz
  • W-LAN (kostenlos)
  • Waschmaschine
  • Küche
Sonstige Ausstattung

Brandschutzeinrichtungen, Gartenmöbel

• Kinderbett / Gitterbett
Sonstige Kinder-Ausstattung

Baby Badewanne

Sport- und Freizeitausstattung

• Abstellraum (nicht absperrbar)
  • Fahrradabstellplatz (absperrbar)
  • Fahrradabstellplatz (nicht absperrbar)
  • Skiabstellraum
  • Trockenraum für Sportausrüstung

• Gepäcktransport
  • Transfer (Flughafen, Bahnhof, ...)
Sonstige Dienstleistungen

Informationen über die Gegend

Anreise: ab 14:00 Uhr

Abreise: bis 10:00 Uhr

Kinder bis 2 Jahre sind gratis!

Haustier: € 5,00 – € 7,00 / Tag (je nach Größe)

Ortstaxe

Vorauszahlung
Ermäßigungen (Alter/Gruppen)
  • Kinder
    Partnerbetrieb der Pyhrn-Priel AktivCard
  • ohne Verpflegung
Sonstiges zur Verpflegung

Begrüßungsdrink

Lagebeschreibung

Direkt am Radweg, Ruhige Lage

Auf der A9 nehmen Sie die Ausfahrt Rossleithen und biegen dann links ab auf die Bundesstraße 138, der Sie dann ca. 2 km folgen.

Nach der Ausfahrt Windischgarsten Mitte biegen Sie wieder links ab – folgen der Straße vorbei an der nahgelegenen OMV Tankstellen (links) und erreichen uns 700m später auf der rechten Seite.

• täglich geöffnet

Helene & Helmut Steiner. Wir sind ein über sechzigjähriges Ehepaar, das leidenschaftlich gerne in der schönen Pyhrn-Priel-Region ausgiebige Wanderungen macht. Darum können wir Sie bei Bedarf mit vielen guten Insider-Wandertipps versorgen. Gemütliches Wohnen und die Gäste rundum Verwöhnen steht bei uns an erster Stelle.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch!

• 3S Edelweiß

• Österreichischer Privatvermieterverband