Roßleithen, Oberösterreich, Österreich
  • für jedes Wetter geeignet
  • für Gruppen geeignet

Taxi Rebhandl - ein freundliches, kompetentes Team ist gerne für Sie da - Wandertaxi - Ausflüge - Schlittentaxi!

Touristik Beförderung Service:
Urlaubsgäste sind bei unserem Beförderungs-Service in guten Händen. Ob Fahrten für den Wanderer | Natur- oder Ruhesucher | Bergsteiger | Tourengeher im Pyhrn-Priel | Exclusivbeförderungen für höhere Ansprüche - unsere Erfahrungen bringen sie ans Ziel.

Zusätzlich betreiben wir öffentliche Linien/Rufbusverbindungen zwischen Windischgarsten und Rosenau/Hp - Hengstpaß    > aktuelle Infos unter www.ooevv.at    > dieser Service wird für Pyhrn-Priel Akitivcardbesitzer kostenlos angeboten!

Überdies können Pyhrn-Priel Aktivcardbesitzer oder Nächtigstouristen mit gültiger Gästekarte unsere Wandertaxis zu stark ermäßigten Pauschaltarifen bestellen.

Telefonische Taxibestellungen täglich zwischen 7 und 20 Uhr möglich.

Patientenbeförderung mit Kassenverrechnung:

Neben klassischen Taxidiensten bietet unser Betrieb tägliche Transporte für Bestrahlung | Dialyse | Therapie | Reha | Behandlungen | in die Gesundheitszentren Linz - Steyr - Wels - Kirchdorf/Kr. - Vöcklabruck sowie in die umliegenden Bundesländer. Geschultes, diskretes und freundliches Personal bietet besten Service in Durchführung und Verwaltung Ihrer Krankentransporte. Wir kümmern uns um die erforderlichen Bewilligungen und rechnen direkt mit Ihrer Krankenkasse ab - für genauere Infos bitte: 0664 90 7 60 20

Fahrten täglich von 6.00 - 22.00 Uhr

Telefonische Bestellungen täglich zwischen 7.00 und 20.00 Uhr

Seehöhe

588 m

Erreichbarkeit / Anreise

Fahren Sie auf der A9 - Pyhrnautobahn bei der Abfahrt Roßleithen/Windischgarsten ab und fahren Richtung Windischgarsten. Bei Windischgarsten Nord biegen Sie links ab, nach dem Bahnübergang kommt eine Rechtskurve, nach 100 Metern befindet sich rechts, genau gegenüber vom BILLA das Taxi Rebhandl.

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
Allgemeine Preisinformation

Preise auf Anfrage!

Zahlungs-Möglichkeiten
Sonstige Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Überweisung
  • Urlaubsgutschein Pyhrn-Priel
  • Für jedes Wetter geeignet
  • Für Gruppen geeignet
  • Für Schulklassen geeignet
Saison
  • Frühling
  • Sommer
  • Herbst
  • Winter

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service

Pichl 137