NOTOS 2023

Der *Lindenhof - Das Jugendparadies* sicherte sich für die Digitalisierung der Customer Journey gemeinsam mit MOREMEDIA® den NOTOS in der Kategorie „smart, digital, innovativ“!

© Sieger NOTOS 2023 | Foto: Oberösterreich Tourismus GmbH/vog.photo

So sehen Sieger aus...

...der Oberösterreichische Tourismuspreis NOTOS 2023

Bühne frei. Für innovative Tourismusbetriebe und -projekte, die künftige Schwerpunktsetzungen der Landes-Tourismusstrategie 2030 bereits gekonnt umgesetzt haben und erlebbar machen.

Die eingereichten Projekte repräsentieren die Markenwerte der Urlaubs- und Freizeitdestination Oberösterreich und gelten als Erfolgsbeispiele in der Branche.

Digitalisierung der Customer Journey im Lindenhof

Lindenhof GmbH, Spital am Pyhrn mit MOREMEDIA®

Im Lindenhof in Spital am Pyhrn dreht sich alles um die Kids! Ein unvergessliches Schulsport- oder Ferienerlebnis braucht viele Bausteine. In der neuen Onlineplattform und App, die den gesamten Organisationsprozess für Lehrer, Eltern, Partnerbetriebe und den eigenen Betrieb vollständig digitalisiert, werden diese mit der geballten Kompetenz aus 40 Jahren Erfahrung vereint. Kalkulation, Zimmerplanung, regionale Aktivitäten, automatisiertes Gesamtabrechnungssystem, oder ein automatisch generierter Infobrief für die Eltern: Dieses Tool ist einzigartig!

WIR gratulieren unserem Schulsport-Partner – dem Jugendparadies Lindenhof!