Max Habich Photography

Windischgarsten, Oberösterreich, Österreich
Max Habich - Ihr Fotograf für Hochzeit, Familie, Paare, Kinder und mehr 2011 war das Jahr in dem ich mich intensiv mit Fotografie auseinander zu setzen begann. Und meine Faszination stieg zunehmend. Meine Leidenschaft war geboren. Anfang 2012 tauchte ich in das Leben eines Berufsfotografen ein und lernte sowohl die Arbeit im Studio als auch den Verkauf kennen. Bei der Portrait-Fotografie begeistert mich, dass der einzelne Mensch im Vordergrund steht. Ich inszeniere gerne meine Bilder, um den individuellen Charakter, den Ausdruck und die Stimmung eines Menschen hervorzuheben. Ich bin ausgebildeter Berufsfotograf, jedoch fest davon überzeugt, dass ich nie auslerne - es noch Vieles zu entdecken gibt. Genau das ist mein Motor, der mich immer wieder zu neuen Motiven inspiriert. The only limit is your imagination

Termine nach Vereinbarung!

Erreichbarkeit / Anreise

Max Habich kommt gerne zu Ihnen.

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
Saison
  • Frühling
  • Sommer
  • Herbst
  • Winter

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Max Habich Photography
Hengstpassstraße 3a
4580 Windischgarsten

Telefon +43 664 2251491
E-Mail foto@maxhabich.com
Web www.maxhabich.com
http://www.maxhabich.com

Besuchen Sie uns auch unter

Besuche unsere Fanseite auf Facebook
Ansprechperson
Maximilian Habich
Hengstpassstraße 3a
4580 Windischgarsten

Telefon +43 664 2251491
E-Mail foto@maxhabich.com
Web www.maxhabich.com

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch
Englisch