Abenteuer Management - Manfred Angerer

Spital am Pyhrn, Oberösterreich, Österreich
  • für jedes Wetter geeignet
  • für Gruppen geeignet

Incentives - Seminare - Lehrlingstrainings - Betriebsausflüge - Mitarbeiter-Events - Teamtage - Outdoortrainings Wir bieten Ihnen direkt auf Sie abgestimmte Projekte und Trainingseinheiten. Auf Ihren Wunsch mit Fun & Action-Garantie. Unsere Outdoor-Programme machen aus Ihren Incentives, Firmen-(Weihnachts)feiern oder Seminaren ein unvergessliches Erlebnis. Ob Führungskräfte, Mitarbeiter oder Lehrlinge Sie werden begeistert sein!

So macht Outdoor-Training wirklich Sinn!

Gehören auch Sie zu jenen Entscheidungsträgern, die sich immer mehr die Frage stellen, nicht was kostet ein Seminar bzw. ein Incentives, sondern was bringt es nachhaltig? Dann sind Sie bei uns 100%-ig richtig.

Unser Erlebnis- & Outdoorpädagogik Unternehmen hat sich seit 1993 darauf spezialisiert Outdoor- & Indoorseminare, sowie Events & Incentives anzubieten. Diese bringen dem Teilnehmer und Auftraggeber einen größtmöglichen nachhaltigen Nutzen.

Mehr als 10.000 Teilnehmer alleine in den letzten Jahren untermauern den Erfolg unserer Methodik. Unsere pädagogisch zertifizierten Trainerinnen & Trainer bürgen mit Ihrem langjährigen Praxiswissen dafür. Der Teilnehmer hat nicht das Gefühl wieder auf der Schulbank zu sitzen. Er wird mit spielerischer Neugier an das jeweilige Ziel herangeführt. Wo und wie Ihre Veranstaltung durchgeführt wird, entscheiden einzig und allein Sie.

Gerne beraten wir Sie dabei und informieren Sie auch über unsere eigenen Destinationen. Unser einzigartiges Erlebniscamp, eingebettet in der wunderschönen Naturparkregion Pyhrn-Priel in Oberösterreich, oder auch über interessante Plätze in Bayern (Chiemsee) und Slowenien (Soca) stehen zur Auswahl.

Ein neues Zusatzangebot für die Gäste der Region ist neben dem Verleih der Schneeschuhe (auch am Wochenende) nun auch das Verleihen unseres Tiefschneeschlittens, dem Ruck X Bob.

Hat Sie die Abenteuerlust gepackt?
Auf Ihre Kontaktaufnahme freuen wir uns!

Termine nur nach Vereinbarung möglich!

Das Abenteuercamp liegt etwas abgelegen in Spital am Pyhrn. Der Treffpunkt wird jeweils individuell vereinbart.

• Sonstige Wasser-Sportarten: Boot fahren
  • Klettern
  • Bogenschießen
  • Sonstige Freizeit-Sportarten: Erlebnispark
  • Rodeln
  • Sonstige Winter-Sportarten: Bob fahren, Schneeschuhwandern, Iglu bauen

Verleihpreise Ruck X Bob:

• 1 Tag ………….. 15€
  • 7 Tage …………..70€
  • 14 Tage ………..120€
  • 21 Tage …………150€

Und über eine gesamte Saison (bis 31.3.22)…………….250€

Verleihpreise Schneeschuhe:

Erwachsene:

• Schneeschuhe € 12,--
  • Stöcke € 4,--

Kinder:

• Schneeschuhe € 8,--
Wintersport
  • Schneeschuhe: inklusive Stöcke
  • Sonstige Wintersport-Geräte: Tiefschneerodel (Ruck X Bob)
  • Für jedes Wetter geeignet

Betriebsausflug Teamgeist BEreichert PyhrnPriel

Ideen für Incentives & Events
Vom Abteilungsausflug über Betriebsausflug, Vereinsausflug bis zum Gruppenausflug. Bei uns finden Sie ganz bestimmt Ihr maßgeschneidertes Erlebnis.

Abenteuer Management - Manfred Angerer
Am Wur 7