Windischgarsten, Oberösterreich, Österreich
  • für Gruppen geeignet

"Hole in one" heißt es für alle Golfer am 18-Loch Golfplatz Windischgarsten, der mit seiner Moorlandschaft vor der Kulisse markanter Zweitausender mehr als nur ein Ass aus dem Ärmel schüttelt.

Der Golfclub Dilly beherbergt einen mit Platzreife und Mitgliedschaft zu bespielenden 18 Loch-Golfplatz. Ausgestattet mit allen üblichen öffentlich zugänglichen Einrichtungen wie Driving-Range, Pitch-Area und Putting Grün gibt es hier zudem eine Regen-Abschlagshütte. Die Anlage ist vollwertig turnier- und meisterschaftsfähig mit Par 72. Der Platz begeistert neben ambitionierten Spielern auch Anfänger und Kinder.

Die gesamte Anlage ist so konzipiert, dass man zwei unterschiedliche 9-Loch-Runden vorfindet die direkt beim Clubhaus starten. Die Bahnen 1-9 führen als weitläufige Runde über den Talboden des Edlbaches hinaus Richtung Nordost, wobei der leichte Anstieg durch das einzigartige Bergpanorama belohnt wird. Die Bahnen 10-18 sind im Gegensatz zu den ersten Neun eher kompakt und als Runde um das im Zentrum gelegene landschaftlich sehr reizvolle Edlbacher Moor gelegt.

Der Clubhausstandort in der weiten, sonnigen Talsenke erlaubt einen spektakulären Überblick in diesem Bereich, da ein Großteil der Bahnen von der Terrasse aus eingesehen werden kann.

15. April bis Anfang November täglich von 8:30 Uhr bis 17:30 Uhr
Bei Schlechtwetter ab 16:00 Uhr geschlossen.

Pyhrnautobahn (A9 Linz-Graz) - Abfahrt Roßleithen/Windischgarsten - Richtung Windischgarsten - folgen Sie den Hinweistafeln "Golf- u. Badesee" (ca. 5km) auf der B 138 - auf der linken Seite befindet sich der Golfplatz Windischgarsten Pyhrn-Priel.

• Golfunterricht

• Birdiebook € 2
Sonstige Vergünstigungen

Special Offers:
• Zahle so viel wie dein HCP hoch ist! (nur Montags, ausgenommen Feiertag) mind. € 35,
• Midweek Special 20 % Ermäßigung (nur Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, ausgenommen Feiertag)

Sonstige Vergünstigungen

MitarbeiterInnen-Karte Tourismus & Handel: Platzreifekurs inkl. Mitgliedschaft statt € 1.999 um € 399 pro Jahr, MitarbeiterInnen-Karte Industrie & Wirtschaft: keine Leistung verfügbar

Edlbach 96
4580 Windischgarsten